Mit Baum

Hier muss ich auch mal wieder Bilder von zeigen. Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her, dass die Bilder gemacht wurden, und schon 2 Monate, dass ich die ersten Beidler davon gezeigt hatte. Aber so ist es, wenn man zu viel Auswahl hat. So kann ich aber immer mal wieder was von Jessica zeigen, denn oft kommen wir momentan nicht zusammen los.

In den Holmer Sandbergen hatten wir genug Spots für coole Bilder. Auch die vereinzelt stehenden Bäume haben viel Potenzial für Bilder. Und so platzierte ich Jessica in oder an die Bäume. Manchmal aber auch einfach dazwischen.

Ein Fokus war auch die Figur. Zu Recht ist sie stolz auf sich, hat sie es doch geschafft sich den Body so zu trainieren, dass man ihn gerne zeigt. Sie hatte es in den letzten Jahren nicht ganz leicht. Und ich bin stolz auf sie, dass sie den richtigen Weg gegangen ist und dass sie sich nicht aufgegeben hat. Belohnt hat sie sich damit selbst!

Seit einiger Zeit präsentiert sie sich auch extrem gerne, auch das sieht man auf den Bildern. Sie ist zufrieden und stolz auf sich selbst. Das zeigt sie jede Sekunde, die man mit ihr verbringt.

Auch wenn noch nichts gepant ist, so freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Termin, denn es kann nur ein weiterer großer Erfolg werden. Da bin ich mir absolut sicher.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.