Im Wald

Nach einer kleinen Pause war ich nun mal wieder mit Jenny los. Eigentlich wollte ich Zäune am Wald- und Feldrand aufsuchen. Aber da wo ich welche gesehen hatte, waren nun keine mehr. Die Eigentümer haben da wohl andere Pläne gehabt. Dennoch haben wir was gefunden, was wir für uns nutzen konnten.

So haben wir uns dieses schön aufgestapelte Holz zu nutze gemacht und in gewohnter Manier Bilder gemacht. Nur weil das gewünschte nicht mehr da war ändert nichts am grundsätzlichen Plan. Da muss man dann halt improvisieren.

Und so musste der Stapel Holz für ein paar Posen herhalten. Am Ende sogar als Blickschutz zum Umziehen, bevor es zum nächsten Spot ging.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google