Sommerpause

In den kommenden Wochen wird es hier ein wenig ruhiger. Es wird auch nicht jeden Tag einen Beitrag geben. Auch ich möchte mal ohne Stress und Verpflichungen das gute Wetter genießen. Aber ich weiß ja, dass ich da von dir vollstes Verstädnis habe. Heute zeige ich ein paar Bilder aus dem ersten München Shooting 2019. Magda hatte spontan Zeit und wir haben im Olypia Park ein paar Plätze gefunden.

Als wir im Park ankamen, mussten wir feststellen, dass alles für einen mega Event aufgebaut wurde. Ich sah das Shooting schon ins Wasser fallen, denn in jeder Ecke war was los. Kein ruhiger Fleck war auszumachen. Aber wir gingen weiter und fanden dann doch einen Spot für uns.

Es war ein perfekter Ort, den wir da am See gefunden haben. Der Steg machte echt was her und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich dort Bilder gemacht habe.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.