Bild Ideen

Oft komme ich zu meinen Bild Ideen, indem ich mir Storys auf Instagram ansehe. Aber es ist eher selten, dass ich dann die Idee mit der Person umsetze, wo ich sie gefunden hatte. Bei Hannah und dieser Idee war es anders. Wer ihr aktiv folgt, wird sich an ein ähnliches Bild von ihr erinnern. Ich fand die Idee so gut, dass ich sie gleich anschrieb und sie fragte, ob wir es mal als Outdoor Version umsetzen wollen. Das Ergebnis waren dann diese Bilder.

Zu dieser Idee kam dann noch förderlich hinzu, dass Hannah aus früheren Tagen weiß, wie sie sich selbst gut in Szene setzen kann. Körperspannung ist halt doch viel wert, wenn es um solche Bilder geht.

Und über ihre Ausdrucksstärke brauchen wir ja nicht diskutieren. Die hat sie und auch hier weiß sie genau, was dem bild gut tut. Wenn dann der Wind noch mitspielt, dann kann es einfach nicht besser laufen!

Und von daher lasse ich die letzten Bilder einfach mal ohne Text an dir vorbei scrollen. Ich bin bei diesen Bildern eh etwas sprachlos und denke, Worte würden hier jetzt nur noch stören 🙂

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google