Frech und bunt

Ja so ist es mit Sabrina. Nicht langweilig und nicht monochrom. Und das beste: Sie ist immer für eine Überraschung zu haben. Auch das Spiel vor der Kamera entwickelt sich immer mehr. So kamen freche Bilder zustande, die so einiges vermuten lassen. Aber sorry, hier lief alles sauber ab und sie hatte immer was an!

Und da es ja eh keiner glaubt, hier der Beweis. Das Bild entstand nur kurz davor und zeigt, dass hier nichts offen gelegt wurde. Das wäre auch gar nicht ihr Ding. Also lassen wir das auch!

Bei dem Shooting waren auch wieder zahlreiche Outfits am Start. Sabrina ist da immer sehr gut vorbereitet und hatte noch nie wirklich was doppelt vor der Kamera. So entstand diese coole Serie von Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.