Zauberwald

Ob es wirklich einer ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber wie so oft war es mein erster Gedanke, als ich den text für diesen Beitrag verfassen wollte. Und diese selbst auferlegte Regel halte ich auch für diesen Beitrag bei. Somit kommen heute Bilder von Pola im Zauberwald.

Es war ein recht entspanntes Shooting. Wir waren recht alleine vor Ort und konnten uns in Ruhe auf die Bilder konzentrieren. Der Blick über den nahen See war eine gute Ablenkung für Pola, so dass ich einfach die Bilder machen konnte.

Aber was war das? Ein Geräusch, ein Fremder? Störte uns da jemand beim Bilder machen? Es war falscher Alarm und so machten wir einfach weiter. Bis wir keine Lust mehr hatten und wieder zurück zum Auto gingen. Und da war sie wieder, die Ideen Fee mit einer guten Idee für ein paar letzte Bilder auf diesem Weg.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google