KlimaPic

authentic photos

Wellen

1 min read

Da war gut was los, als Sharleen ihr Wunsch Shooting am Wasser hatte. Ja, wir hatten besseres Wetter erhofft, aber so hatte es auch seinen Charme. Wer kann schon solche Bilder vorweisen, wo der Stuhl in den Wellen verschwindet?

Und wir hatten auch jede Menge Spaß. Es wurde gelacht und immer wieder neu versucht. Und immer wenn alles passte, kam grundsätzlich keine Welle.

So soll es sein. Viel Spaß mit vielen Bildern und einer Menge Erfahrungen rund um das Thema „was alles am Strand so passieren kann“.

Fakt ist, der Stuhl macht nicht nur in einem Feldweg einen guten Eindruck. Auch in der Elbe ist er ein Hingucker.

Nur leider versank der Stuhl immer wieder im Sand, da die Beine einfach zu dünn waren.

Da musste Sharleen schon gut mitmachen. Einfach hinsetzen war leider nicht. Dann hätte sie ruck zuck auf dem Sand gesessen.

Wir haben auch ein paar CloseUp Bilder gemacht. Ja auch der Fotograf bekommt nasse Füße. Jeder kann mal ins Wasser gehen. Aber so wie bei Sharleen hab ich mir das dann mit der Kamera nicht getraut.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.