Lieblings-Jacke

Lieblings-Jacke

Nun war ich schon wieder mit Hannah los. Und wieder haben wir mit viel Spaß unser Ding durchgezogen. Zumal man von Termin zu Termin immer besser zusammen arbeiten kann. Das merkt sie mittlerweile auch selbst. Das wir in diesem Set eigentlich nur unsere „Aufwärm-Fotos“ gemacht haben, glaubt uns ja eh keiner. Aber es wurde noch besser.

Warum aufwärmen? Weil es wie bei vielen Dingen im Leben so ist, dass man erstmal etwas Zeit braucht, um wieder in die Spur zu kommen. Ein Hauptthema war nicht dieses Outfit, sondern ein anderes, das ich vor einiger Zeit bei ihr in der Story gesehen hatte. Das wollte ich einfach mal anders in Szene setzen. Dazu aber in den kommenden Tagen mehr.

Mit diesem Outfit haben wir dann die ein oder andere Ecke vor Ort genutzt und mussten auch einfach mal ne Ecke weiter gehen. Ein Haufen lauter Kids fiel über die Location her und so zogen wir uns ein klein wenig zurück um sie nicht bei ihren Machenschaften zu stören 🙂

Platz gab es vor Ort ja genug und auch auf zwei Ebenen zu stehen um Bilder zu machen war auch locker drin.

Und so war das erste Set doch ergiebiger als erwartet. Oft kommen bei den Aufwärm-Bildern nur wenige gute Werke raus. Hier war es eine gute Fülle. Ich kann mich nur wieder bedanken. Haben wir gut gemacht Hannah!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 4. Juli 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.