News Kanal Telegram

Schon länger gibt es den News Kanal “KlimaPic News” auf Telegram. Da immer mehr Leute sich nun zu Telegram bekennen, möchte ich diesen wieder mehr nutzen und hiermit etwas bewerben.

Wer also schon Telegram auf seinem Smartphone hat, kann nun über diesen Kanal ( https://t.me/KlimaPicNews ) informiert werden, wenn es was neues gibt. Wer Telegram noch nicht hat, bekommt es hier.

Folgende Informationen wird es da in Zukunft geben:

  • Neue Beiträge auf der Webseite
  • Freie Termine (meist spontan)
  • Besondere Aktionen und Angebote
  • Und sonstige wichtige Dinge, wo ich meine, du musst es wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google