Das rote Kleid

Es ist das Kleid zu ihrem kürzlich geschafften Abschluss gewesen. Grund genug, das Outfit auch mal vor der Kamera einzusetzen. Und so zogen wir los, um das Rot mit einem Getreidefeld in Szene zu setzen.

Und da die Felder gerade so schön ihre Farben präsentieren, ist es genau der richtige Moment gewesen, hier mit knalligen Farben zu trumpfen.

Nun ist Saskia wieder glücklich, denn es war ja immerhin ihr Wunsch, dieses Kleid in Szene zu setzen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google