Olympiasee

Es war Bilderbuch Wetter, schon fast zu gut für einen Fototermin. Aber wir sind es dennoch angegangen und fanden nach anfänglichen Problemen doch eine Location, wo wir in Ruhe arbeiten konnten. Wer konnte auch ahnen, dass eine Veranstaltung einen ganzen See samt Park einnehmen könnte.

Und am Ende waren wir über die Location sogar froh. Ohne die Veranstaltung hätten wir diesen Steg sicher nicht gefunden. Immer positiv denken 🙂

Aber auch schon auf der Suche nach einer Location hatten wir ein paar Spots gefunden, die uns aber nicht zum Bleiben animiert hatten.

Dennoch konnten wir dort ein paar schöne Bilder einfangen und nach langer Pause wieder zusammen finden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google