Nochmal Strand

Bald hab ich sie alle mit Bildern am Wasser versorgt, aber sicher kommen da auch wieder andere um die Ecke, die diesen Wunsch noch haben. Auf jeden Fall hat Jenny nun ein paar Bilder mit Wasser von mir bekommen.

Nur wollten irgendwie keine Wellen kommen. Die Elbe war total ruhig. Selbst die Schiffe änderten da nicht all zu viel dran.

Und so brachte ich halt ein paar Steine mit ins Bild, um diese Ruhe zu zerstören 😉

Das ging natürlich auch mit anderen Outfits, und auch im Sitzen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google