Bilder am Wasser

In letzter Zeit bin ich sehr oft am Wasser. Die Planung lässt es einfach gerade zu, dass die Flut immer zu meinen Terminen da sein kann. Nein, Spaß bei Seite. Wenn ich weiß, dass es ans Wasser geht, dann gucke ich den Termin schon so aus, dass auch Wasser da ist!

Aber diesmal hatte Sarina ganz andere Bilder im Kopf und so setzten wir eine Idee nach der anderen um. Den tag war zum Glück nicht ganz so viel los und wir hatten den Strand die meiste Zeit für uns.

Und auch im bade Outfit macht sie eine super Figur. Gerade mit den Wellen kamen die Bilder sehr authentisch rüber, auch wenn das Wasser sehr kalt war und Sarina eigentlich gerne wieder an den Strand geflüchtet wäre.

Zumindest konnte sie zwischendurch immer wieder mal entspannen und einfach die Sonne genießen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google