Nachdenken

Nachdenken

Eine Gabe, die nicht viele Menschen mehr beherrschen. Aber was ist denn so schwer daran, einmal eine Pause zu machen und erst nachzudenken, bevor man handelt? Das Leben könnte so einfach sein, wenn jeder sein Handeln erst hinterfragt, bevor er anderen damit unnötige Arbeit bereitet. Anna-Marie hat es zumindest drauf. Und da bin ich auch froh drüber. Wieder eine Person mehr, die nachdenkt und sagt, wenn was los ist!

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Anfangs klappte es bei uns nicht so, ein Termin zu finden war schwer. Aber dank der offenen Karten haben wir es dann doch hin bekommen. Der nächste Termin ist in Planung. Denn der Nachschub ist aufgebraucht. Was wir als nächstes machen, steht noch nicht ganz fest, aber sicher wird es wieder gut.

Auf jeden Fall hat sie schon wieder Lust und freut sich ebenso auf die Fortsetzung wie ich.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 27. Mai 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.