Eine Rampe

Eine Rampe

Laderampen hatte ich immer mal wieder im Programm. An dieser kamen Emmy und ich durch Zufall vorbei. Kurz mal ran gefahren und auch hier 2-3 Bilder gemacht. So sah es das ganzes Shooting lang aus. Immer mal wieder anhalten und Bilder machen.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Und so hatten wir einiges an Bilder zusammen getragen. Liegend, hockend aber auch sitzend.

Mal sehen, was uns als nächstes einfällt. Wir haben immer wieder gute Ideen, ein paar sind auch schon angesprochen worden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 20. Mai 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.