Kontrovers

Kontrovers

Wenn ich bei Sebastian was erwarten kann, dann ist es sein Sinn für Kontraste, Stilbrüche und Kontroversen. Dass er das aber auch noch in Form eines Gemäldes mitbringt, damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Aber das Schild wäre eingentlich gar nicht nötig gewesen. Denn schon das Outfit und die Location gaben genug Konstraste und Kontroversen her.

Und ein weiterer Vorteil bei ihm: Man muss bei den Posen nicht viel sagen. Er macht sein Ding, ich mache mein Ding und raus kommen unsere Bilder.

Zum Schluß haben wir das dann noch mit seinem Hund Lady erweitert. Auch sie ist ganz wie das Herrchen, unberechenbar aber mit Liebe dabei.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 19. Mai 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.