Andere Seiten

Man sieht oft immer nur eine Seite vom Menschen. Oder man will die anderen Seiten gar nicht kennen lernen. Dabei hat ein Mensch immer mehr als eine Seite zu bieten. Ich sehe oft sogar zahlreiche Seiten und Facetten der Menschen bei der Fotografie und genau das macht es immer wieder so spannend. So wie hier bei Steffi.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Stefanie ist halt eine Person für sich. Sie überrascht auch gerne mal mit unerwartetem und steht auch 100% zu sich selbst. Und das finde ich gut, das es noch solche Menschen gibt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google