KlimaPic

authentic photos

Haus am See

1 min read

In der abendlichen Stimmung von diesem Termin kam das Haus auf der anderen Seite vom See sehr gut zur Geltung. Warum es nicht einfach mit einbauen und zum Teil des Bildes werden lassen? Ann-Kathrin und ich hatten zumindest viel Spaß dabei.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Sie strahlt immer und ich habe sie auch immer gut drauf erlebt. Es ist schon fast einzigartig, eine so fröhliche Person ehrlich zu fotografieren. Bei Ann-Kathrin ist es aber normal.

Aber es geht auch mal nachdenklich und in Gedanken versunken. Sie kann halt auch anders. Und das ist auch gut so, denn kein Mensch ist immer 100% fröhlich.

Am Ende vom Shooting war es dann schon recht dunkel geworden und der Mond kam in die Szene. Mit zahlreichen Versuchen und mit Hilfe eines Blitzes konnte ich ihn in das Bild mit einbauen. Zwar nur am Rande, aber dafür ehrlich und doppelt im Bild zu sehen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.