Kariertes im Raps

Irgendwie hat jeder so ein kariertes rot-schwarzes Hemd im Schrank. Und es muss einfach an dieser Kombination liegen, dass es immer mit diesem Hemd eine gewisse Stil-Richtung gibt. Aber gut, am Ende zählt es, dass die Bilder gefallen. Bei diesen Bildern war es für Sabrina und mich der Fall.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Der Tag für dieses Shooting war zwar sonnig, aber kalt und windig. Dennoch haben wir es erfolgreich durchgezogen und sind mit einer Menge Bilder heim gefahren.

Die Idee, etwas mehr Gefühl in die Bilder zu bringen haben wir dann auch auf unsere Art und Weise umgesetzt. Danke an dieser Stelle nochmal für die Freigabe. Denn selbstverständlich ist es nicht.

Es war auf jeden Fall ein cooler Termin mit viel Spaß an der Sache. Das nächste Shooting bahnt sich aber auch schon an. Es bleibt also spannend. Noch hab ich aber einiges von diesem Termin zu zeigen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google