Jetzt? Oder zu spontan?

Jetzt? Oder zu spontan?

Das war Teil der Unterhaltung gestern mit Pola. Ich hatte vergessen, für sie einen neuen Termin heraus zu suchen, obwohl sie mich danach gefragt hatte. Gestern hatte sie dann mal nach gefühlt 4 Wochen mal nachgefragt. Und ja, das hatte ich dann wohl verpeilt. Da aber gestern nichts weiter im Kalender war, konnte ich spontan was anbieten, sie war auch spontan bereit und so ging es einfach und schnell los.

Du möchtest etwas zu diesem Beitrag schreiben, eine Diskussion einleiten oder einfach nur ein paar nette Worte über den Beitrag da lassen?

Dann komm auf die Webseite. Solltest du nicht auf der Webseite sein, dann klicke oder kopiere den Link am Ende und kommentiere dort.

🙂 Ich freue mich über deinen Kommentar!

Pola ist halt genau so spontan wie ich. Lange planen ist so gar nicht ihr Ding. Und die Vergangenheit hatte auch gezeigt, dass der Job da gerne mal zwischen funkt. Also spontan 2-3 Dinge gegriffen und es ging los.

Daheim dann fix die Bilder aussortiert und überarbeitet. ein paar waren dann in schwarz/weiß und andere fand ich ansprechender in Farbe.

Auf jeden Fall machte sie wieder eine gute Figur. Es wurde gelacht und wir hatten eine knappe Stunde viel Spaß zusammen. Es muss nicht immer stundenlang gehen. Ich höre immer lieber dann auf, wenn es am meisten Spaß macht, denn so bleibt eine positive Erinnerung und der Wunsch nach mehr.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 16. Mai 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.