Experimente

Studio Zeit ist auch immer Experiment-Zeit. So wie bei diesem Termin mit Sarina, wo ein altes Stück Stoff zum Einsatz kam. Anfangs war ich noch nicht zufrieden, doch dann hatte ich auch für dieses Set den Dreh raus.

Aber worum ging es? Da war dieser Rest von einem Stoff, der schon ewig bei mir im “Krims-Krams-Schrank” rum lag. Und bei diesem Termin kam er mir wieder in die Finger. Ich fing an zu experimentieren und fand nach einer Weile dann auch das richtige Set, damit der Look raus kam, den ich im Kopf hatte.

Andere machen diese Effekte evtl in Photoshop, ich aber nicht. Ich lasse nach Möglichkeit immer alles vor Ort entstehen.
Aber wir haben an dem Termin auch Bilder ohne “Special-Effects” gemacht. Es soll ja immer eine gute Mischung werden.

Und mit diesem Bildern schließe ich diesen Termin auch ab, es gibt noch so viele andere Bilder, die ich zeigen kann.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google