Parkhaus

Sie mag LostPlaces aber genau das ist Mangelware in der Region Hamburg. Also guckt man nach einem Plan B. Ein Parkhaus, das in der Woche kaum genutzt wird (zumindest weiter oben), kann da hilfreich sein. Und so zogen Anja und ich los, nach langer Zeit.

Letztes Jahr war ich mit ihr schon mal los und nun haben wir nach langer Zeit wieder zusammen gefunden. Ein paar Ideen hatten wir beide schon, aber irgendwie klappte es dann halt nicht so, wie wir es wollten.

Dafür passte es diesmal recht gut, wir waren beide früher am Treffpunkt und konnten so auch früher starten. Und klar war man dann auch schneller durch mit allem. Nach dem Parkdeck hatten wir noch eine zweite Location, die zeige ich beim nächsten Mal.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google