Studio Ideen

Noch ist das Wetter ja nicht 100% sicher und so trafen Sabrina und ich uns nochmal im Studio um ein paar Ideen umzusetzen. Aber wir haben zumindest schon mal viel Farbe mit ins Bild geholt. Das war Teil der Hauptidee, die ich in den kommenden Tagen noch zeige.

Und so hatten wir ein paar Outfits, die wir in der bunten Blitzmischung in Szene setzten. Aber wie schon gesagt, war das bunte Licht für die Hauptidee gedacht, passte aber auch perfekt für diese Serie.

Und ganz klar geht trotz der ganzen Farbe auch mal eine Version in schwarz/weiß, wie man hier gut sehen kann.

Dennoch ist es in der Farb-Version doch viel auffälliger und ansprechender.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google