Raps – Die Nächste

Da muss man sich schon ran halten, denn bald ist auch der Raps mit der Blüte durch. Und wenn man anfängt davon Bilder zu posten, dann wollen immer gleich ganz viele Leute das auch. Hier bei Sabrina hatte ich es aber vorgeschlagen. Und sie hat dafür dann das passende aus dem Schrank gesucht.

Und klar geht auch schwarz/weiß im Raps. Man muss nur auf den Kontrast aufpassen, sonst wirkt es halt nicht. Aber keine Sorge, hab auch bunte Bilder festgehalten.

Und wir hatten auch eine Menge Spaß. Wie sag ich immer so schön, lachen ist erlaubt. Es muss aber ehrlich sein. Ein “Bitte lächeln” Lachen wird man bei mir nicht zu Gesicht bekommen.

Aber auch was Nachdenkliches darf gerne mal ins Bild verpackt werden. Oder einfach mal im Feld stehen? Warum nicht, solange es wirkt und aussieht ist alles erlaubt.

Und wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich immer noch die Haare raufen und der ganzen Sache wieder Dynamik verpassen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google