Apfel Blüte

Wenn die Kischen schon durch sind, dann guckt man sich halt andere Früchte aus, die gerade blühen. Und so zog ich mit Natalie los und nutzten diese Apfelbäume für ein paar Bilder am rande der Straße.
Es war das zweite Shooting in Zusammenhang mit Apfelbäumen. Damals waren wir auf einem Obsthof und haben dort Bilder machen können.

Wir mussten bei diesem Termin auch auf das Wetter warten. Gerade als wir vor Ort ankamen, fing es an zu regnen. Aber gut, dass es im Auto trocken und warm ist.

Dafür haben wir dann aber auch alles raus geholt, was ging in der kurzen Zeit. Denn warten bis zum nächsten Regen wollten wir ganz sicher nicht.

Und so schauen wir schon auf den nächsten Termin, der hoffentlich etwas besseres Wetter haben wird.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.