Captain Sepp and Lady

Mit ihm hatte ich in meinen Anfängen schon mal zu tun. Über das Projekt „Hamburger U-Bahn“ von mir kamen wir zueinander und hatten damals die Haltestelle Hbf-Nord in Beschlag genommen. Dann gab es noch etwas aus der Skater Szene und nun war auch mal ein Herzenswunsch an der Reihe.

Sein Hund ist sein Ein und Alles. Eher würde er kündigen, als den Hund daheim zu lassen. Und das merkt man den beiden auch an. Klar hat Lady ihren eigenen Kopf, was sie bei der ein oder anderen Szene auch deutlich zeigte.

Aber sie sind schon ein tolles Team, gerade in Bezug auf Bilder hat es mega viel Spaß gemacht. Mit Sepp und Lady wird es nicht langweilig.

Und manchmal geht es mit ihm auch durch. Just im richtigen Moment hatte Sebastian die coole Idee für dieses Bild. Ich hatte eigentlich was ganz anderes im Sinn und da war dann dieses Bild. Einmalig und nicht wiederholbar!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google