Spontan

Wenn ich etwas drauf habe, dann ist es spontan auf Dinge zu reagieren. So auch gestern. Ich hatte den Kalender voll mit Terminen und auf dem Rückweg bekam ich eine Nachricht, dass meine Freundin eine neue Locaction aufgetan hatte für ein paar Bilder.

Es war ihr auf dem Heimweg kam sie an diesem neuen Graffiti vorbei. Die Meister des Werkes waren sogar noch dabei. Als wir dann später eintrafen, war das Werk vollbracht. Es roch sogar noch nach Farbe. Nur die Meister, die waren schon weg.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google