Eine Art NoFace

Es ist nicht so eine 100%ige NoFace Serie, aber irgendwie dann doch schon wieder. Auf jeden Fall hatte es Spaß gemacht, diese Bilder zu machen. Es war nicht zu kalt und der Wind hielt sich auch in Grenzen.

Und diese Bilder kann man wirklich überall machen, aber am besten geht es noch ohne Zuschauer. Also weit draußen, wo sich fast keiner hin verirrt.

Straßen, Wege oder auch Wiesen sind ideal geeignet. Aber man kann auch mit den Outfits vieles bewegen. Auch ein Baum ist erlaubt. Man muss nicht immer frei herum stehen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google