Bade Nixe

Na, wer hätte das gedacht? So warm ist es doch noch gar nicht. Aber da zeichnet sicher der Unterschied ab. Denn wer alles gibt, bekommt auch immer die besseren oder besten Ergebnisse. Und Spaß hatten wir auch, aber lese selbst, was wir so für “Probleme” hatten.

Der ganze Bereicht wie immer nur auf der Webseite!

Die Sonne schien auf uns herunter und es war absolut nicht kalt. Aber der Kontakt mit Wasser, der hatte es echt in sich. Besonders der Moment, als eine Welle kam, brachte besonders mich zum Schmunzeln. Sarina war schon kurz vor der Flucht, ließ sich von mir aber doch noch zum Bleiben bewegen. Da hatte ich aber schon den besten “Schnappschuss” im Kasten. Der Moment, als sie realisierte, wie kalt das Wasser war.

Nun war die Situation wieder erfrischt und wir machten weiter unsere Bilder. Mit den Wellen im Bild sah es auch gleich viel spannender aus. Die Mischung aus Wellen und Wind brachte die nötige Dynamik mit sich.

Das Licht war knallhart zu mir, denn Wolken waren Mangelware und die Sonne knallte nur so runter. Aber so ist es nun mal. Sonne, Mond und Flut haben halt nur bedingt miteinander zu tun. Da muss man sich etwas dem Tide-Kalender anpassen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google