Mobbing

Gerade habe ich wieder ein Video im Netz gesehen und musste sofort an all die Erzählungen und Gespräche denken, die ich bei der Fotografie nebenbei als Freund mit den Mädels führe. Die Welt ist echt krank, jeder meint er ist der Geilste. Aber ganz ehrlich: Die so etwas behaupten, haben den größten Dreck am stecken!

Ich sag nur: Räumt erst einmal bei euch auf, bevor ihr andere fertig macht. Keiner hat das Recht, andere nieder zu machen. Jeder hat seinen Platz in diesem Leben und somit eine berechtigte Anwesenheit.

Es ist egal, wer du bist oder was du kannst. Jeder ist die beste Version von sich. Das kann keiner nachmachen.

Ich habe schon so viele Mobbing Opfer fotografiert. Und jede einzelne war eine Persönlichkeit für sich. Jede hat alles gegeben und sich absolut wohl gefühlt.

Also lasst uns immer wieder ein Zeichen dagegen setzen. Dieses Video finde ich mal wieder 1A gelungen und ist es wert geteilt zu werden!

Zum Schluss sag ich nur: Fi*** euch und lasst andere ihr Leben leben. Sie lassen euch ja auch in Ruhe!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google