100% Sonne

Na, das war doch mal ein Wochenende. Ostern, Sonne und gute Laune überall. Da klappt auch ein Shooting Termin in der prallen Sonne. Ok zugegeben, die Akkus vom Blitz haben gelitten. Sie sind gut durchgekommen und mittlerweile auch wieder voll.

Und so zog ich das erste Mal dieses Jahr wieder mit Sharleen los. Anja war auch dabei, um für gutes Licht zu sorgen. Ist ja beim Wind am Wasser immer so eine Sache. Mir fällt gerne der Blitz um und dann sind schnell mal wieder 100Euro weg.

Und mal was ganz neues für Sharleen: Sie hatte echt nur ein Outfit am Start. Und es hat auch vollkommen gereicht. Dafür haben wir dann aber mehrere Orte in Anspruch genommen. Den Anfang machte diese Treppe am Glückstädter Hafen.

Und selbst da war schon viel Variation drin. Sitzen, stehen oder auch beim Klettern. Alles ist erlaubt, was Spaß macht.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google