KlimaPic

authentic photos

Nichts verlernt

1 min read

Es war schon eine sehr lange Pause, die Lena da hingelegt hatte. Und dann macht sie beim ersten Termin gleich so weiter wie sie aufgehört hatte. Aber sowas kann man auch wohl nicht verlernen. Im Endeffekt soll ja eh jeder so sein, wie er wirklich ist. Auf jeden Fall war die Runde durch Glückstadt ein voller Erfolg.

Diese Wiese hatten wir im Industriegebiet und gleich als Location deklariert. Das freche Outfit passte perfekt zur Location.

Lena weiß einfach, wie sie sich in Szene setzen muss. Und das mochte ich schon immer an ihr. Da ist sie offen und direkt. Aber sagt auch mal wenn was nicht ihren Geschmack trifft. Das passiert aber nur sehr selten.

Zum Schluss waren wir noch am Deich und haben dort eine Straße und einen Wall in Szene gesetzt. Und dann war dieser erste Termin auch schon wieder vorbei. Toll war es und bald geht es auch schon weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.