Feldwege

Feldwege

Draußen, vor den Toren der Stadt, lassen sich in Ruhe Bilder machen. Keiner stört, nichts lenkt ab und so sind alle auch bei der Sache. Mit Jenny war es genau so. Im Vorwege hatten wir uns drauf geeinigt an einer ruhigen Stelle Bilder zu machen. Und dies sind die Bilder von dort.

Der Aufwand, etwas raus zu fahren, hatte sich auch durch und durch gelohnt. Jenny konnte sich auf das Wesentliche konzentrieren und es störte uns auch keiner.

Ein besonderes Highlight werde ich wohl in künftigen Terminen noch mehr heraus arbeiten. Denn die Augen, insbesondere die Farbe und das Muster der Iris sind der Hammer. Das kommt auf diesen Bildern noch gar nicht rüber. Da arbeite ich aber dran.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 17. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.