Pola im Studio

Es war ihr zweiter Termin mit mir und wir hatten uns auf das Studio geeinigt. Draußen war das Wetter einfach nicht für entspannte Bilder geeignet. Und so experimentierten wir zusammen mit Licht und Posen. Mit diesem Bericht zeige ich die letzten Bilder aus diesem Termin.

Und sie hat eine gute Figur gemacht, auch wenn der Fokus 100% auf ihr lag. Da hatte sie sich fix dran gewöhnt.

Auch die Vielfalt an Facetten haben wir etwas ausgereizt. Es klappte einfach alles, wie ich mir das vorgestellt hatte und ihr gefielen die Ergebnisse.

Dann müssen wir jetzt wohl auf den nächsten Termin mit ihr warten, damit es hier wieder Nachschub gibt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google