b&w Session

Dies ist mal ein Beitrag rein in monochrom. Ein ganzer Satz an Bildern von Sarina im Studio. Es war ein Shooting inklusive Experimenten durch mich. Ich hatte im Schrank eine Art Vorhang gefunden, durch den ich hindurch fotografieren wollte. Und ich muss sagen, die Idee konnte ich gut umsetzen. Man muss sowas einfach nur mal machen.

Mit verschiedenen Looks und Perspektiven wurden dann auch unterschiedliche Emotionen erzeugt. Schon ganz kleine Änderungen können die ganze Szene ändern.

Aber wir hatten auch weniger aufwendige Bilder eingefangen, welche aber nicht weniger gut waren. Es war halt ein runder Termin, wie immer mit viel Spaß.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google