Luftig im Wald

Als ich vor ein paar Wochen mal wieder im Stadtwald war, entdeckte ich die „Hinterlassenschaften“ der Forstmitarbeiter. Es wird wohl gerade mal richtig durchgefegt und aufgeräumt. Zumindest wurde viel Holz geschlagen und es ist an einigen Stellen etwas kahler als sonst. Also mehr Licht im Wald.

Aber das war für das Shooting mit Jana unerheblich. Wir brauchten nur Bäume, und ein paar waren ja noch da. In diesem Beitrag zeige ich mal ein paar von den luftigeren Bilder, damit es doppelt gut zum Titel passt.

Wir hatten unseren Spaß diese Bilder zu machen, da auf der anderen Seite dieses Holzhaufens der Weg entlang ging und immer wieder Passanten vorbei kamen. Die konnten aber immer nur mich mit der Kamera sehen, worauf die meisten gleich wieder weg guckten.

Aber es durften auch normale Bilder sein, bisschen bauchfrei. Also wieder ein Termin mit vielen Bildern und einer Menge Spaß.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google