KlimaPic

authentic photos

Natur Runde

2 min read

Es war zwar nur eine kleine Runde, die hatte es aber wieder mächtig in sich. Denn Vivian ist für fast alles zu begeistern und ist dann auch 100% dabei. Und so drehten wir eine Runde im NSG um die mitgebrachten Outfits in Szene zu setzen. Und spontan ging es dann auch an die Bilder, denn die erste Location war schnell gefunden.

Denn es war eine Bank auf dem Weg, an der wir stoppten um uns erstmal „warm zu fotografieren“. Im Sitzen geht das immer noch am besten.

Es ging dann weiter auf eine Wiese. Wiesen und Blumen-Kleider passen einfach perfekt zusammen.

Das Kleid ging aber auch sehr gut zwischen den Bäumen. Stehend auf einem Baumstumpf mit etwas Wind war es schon ein toller Anblick.

Und dann war da noch das schwarze Stück Stoff. Ein Hauch von Nichts. Und um der Idee nicht noch Steine in den Weg zu legen beließen wir es bei diesem Stück. Hier darf gerne das Kopfkino hoch gefahren werden.

Zum Schluss kamen wir noch an einem Baum vorbei, der noch ein paar Bilder ermöglichte. Anlehnen und träumen war da der Ansatz für die Bilder.

Und als eines der finalen Bilder haben wir den Aspekt sexy nochmal ausgepackt. Denn einfach mal die Bluse aufknöpfen ist einfach. Und es liefen auch gerade keine anderen Leute rum.

Es war wieder ein schönes Shooting und ich freue mich auf die nächste Session.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.