Vielseitiges Altona

Vielseitiges Altona

Es ist schon eine halbe Ewigkeit her und deswegen heute mal wieder ein paar Bilder aus dem Shooting mit Meltem. Treffpunkt war Altona, ein Stadtteil mit 1001 Möglichkeiten für Fotos. Man kann schon fast sagen, man bekommt alles geboten. Die heutige Auswahl an Locations befindet sich in einem Bereich von nicht einmal 200 Metern.

Treppen, Gitter und Mauern in Hülle und Fülle. Wo soll man da anfangen? Und dann hatten wir auch noch zahlreiche Outfits zur Verfügung. Also fix mal ein wenig kombiniert.

Eine Ecke und 2 total andere Looks. Das ist das schöne an alten Stadtteilen. Innerhalb von nur 50 Meter ist selbst mit der gleichen Blickrichtung schon alles anders. Und dann war da noch das Gitter und die Treppe. Auch beides ein Katzensprung entfernt.

Und Meltem weiß sich in Szene zu setzen. Ausdruck, Emotion und Gefühl verpackt sie immer wieder perfekt in die Situation. Aber sie weiß auch sehr genau, was sie will. Man muss sie halt nur fragen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 10. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.