Mauern

Mauern

Mauern schützen und geben Halt. Normal kann man sich auf sie im Leben verlassen. Auch ich verlasse mich in meinen Shootings auf die Mauern. Dieser zusätzliche Halt, ein Punkt zum Anlehnen, hilft gerade am Anfang immer um mehr Sicherheit zu erzeugen. Halt und Sicherheit, die jeder im Leben braucht…

Uns bei Saskia ist es auch gleich noch eine Parallele in ihr Leben. Halt und Sicherheit halt bei ihr einen ganz anderen Stellenwert. Das können sich viele gar nicht vorstellen. Sehen sie diese Faktoren doch als Selbstverständlich an. Sie kämpft da immer wieder mit, diese Werte zu erhalten.

Aber Mauern machen es mir auch einfacher, Emotionen ins Bild zu holen. Durch das Anlehnen und die Lienen werden die Bilder aufwendiger beobachtet und verleiten den Betrachter zum Nachdenken.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 10. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.