Mit Schwung

Die zweite Runde war diesmal geplant. Keine unerwartete Situation, sondern mit Schwung ins Vergnügen. Spaß und Lachen war an der Tagesordnung. Und dann war auch alles gar nicht so schlimm. An der ersten Location war es nach kurzer Zeit zu windig und wir fuhren weiter. Hier also Bilder aus dem ersten richtig geplanten Shooting mit Phyllis.

Beim ersten Termin war sie nur mit, um mal zu gucken. Und da war ich so frech gewesen, sie total unvorbereitet vor die Kamera zu holen. Hier war sie nun vorbereitet und man sieht gleich, dass der Wohlfühl-Faktor 1000 mal stärker war.

Und auch der Unterschied zwischen Farbe und Monochrom änderte nichts an der Stärke der Bilder. Phyllis genoss sichtlich die Zeit und tobte sich regelrecht vor der Kamera aus. So soll es aber auch sein…

Weiteres zeige ich dann die Tage noch von Phyllis. Wir hatten sogar noch ein weiteres Outfit am Start.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google