Low Light

Low Light

Das Studio ist immer wieder ein Ort der Experimente. Man spielt gezielt mit Licht und Schatten, versteckt etwas oder habt etwas hervor. Und dieses Spiel machen viele gerne mit. So konnte ich Sabrina mit einigen Bildern überzeugen, dass auch Studio Bilder Spaß machen können. Denn alle Ergebnisse sind trotz der offensichtlich ruhigen und nachdenklichen Bildsprache mit extrem viel Spaß entstanden.

Mit verschiedenen Outfits haben wir dann auch verschiedene Themen und Fokus-Punkte gesetzt. War es bei dem einen Bild eher eine Sache der Kontur, so war es beim kommenden Bild der Spruch auf dem Shirt. Und ich kann mir bei ihr schon sehr gut vorstellen, dass man lieber aus dem weg geht, wenn sie zur Tanzfläche will. Energie hat sie genug.

Sie kann aber auch viel Emotion in Bilder packen. Das ist beim ersten Termin meist gar nicht so einfach. Aber Sabrina konnte sich gut in die Situationen fallen lassen und ihr Vertrauen wurde mit Bildern belohnt, die wir beide gerne zeigen.

Was wir dann aber zum Abschluss noch umgesetzt haben, war alles andere als geplant. Aber es lief so gut, da hatte ich einen von ihr erwähnten Wunsch erwähnt und spontan gefragt, ob wir es nicht einfach mal versuchen wollen, diesen umzusetzen. Nach kurzer Bedenkzeit sagte sie dann zu, denn was hat man schon zu verlieren? Wären die Bilder nichts geworden, hätten wir die Sache einfach vergessen und gut.
Danke hier nochmal für das Vertrauen!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 8. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.