KlimaPic

authentic photos

Treppen

1 min read

Treppen und Stufen finde ich auch immer schön. Zum einen kann man Personen gut darauf positionieren. Zum anderen ändert sich die Perspektive für mich als Fotograf. Und es gibt sie einfach überall. Hier war ich mit Emmy in Itzehoe unterwegs, denn sie hatte den Wunsch nach was buntem.

Und ich hatte den Geschmack von Emmy mit der Location voll getroffen. Auf dieser Treppe passte uns dann doch eher der verträumte bzw nachdenkliche Ansatz von Bilder. Blicke, wie sie halt nicht alltäglich sind und wo man je nach Situation verschiedenes hinein interpretieren kann.

Aber Emmy experimentiert auch gerne. Eine Eigenschaft, die ich heute schon an ihr liebe. Sie redet nicht um den heißen Brei und sagt aber auch klar, wenn was nicht nach ihren Vorstellungen läuft. Aber bei diesem Bild war sie ganz klar, dabei es auszuprobieren, wie es aussieht. Da du das Bild hier ja jetzt siehst, sagt es ja eindeutig, dass ihr das Ergebnis gefallen halt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.