Ein Strand Tag

Ein Strand Tag

Wenn das Wetter gut ist, dann kann man für ein Shooting auch immer mal ans Wasser fahren. Zwar haben dann viele diese Idee, wenn man sich aber einen Abschnitt sucht, wo Hunde erlaubt sind, dann ist es gleich deutlich entspannter. Und wenn dann der Zeitpunkt mittig zwischen Ebbe und Flut liegt, dann sind alle Parameter perfekt.

Und selbst bei fast wolkenlosem Himmel und trotz Sonne waren Bilder ohne in den Schatten zu gehen möglich. Und dann wurde das feuchte Nass auch genutzt wo es nur ging. Einfach rein ins Wasser und ausprobieren was geht.

Klar gehen auch Schattenspiele bei viel Licht. Zum einen kann man seine Kamera „zu drehen“ und dann noch in der Nachbearbeitung nachhelfen.

Aber am meisten nutzt man an einer Location die gegebenen Möglichkeiten. Am Strand sind es zumeist der Sand oder die Steinwälle.

So langsam wird es ja auch wärmer und damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit wieder Bilder am Wasser zu machen. Ich freue mich auf die Saison.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 7. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.