Parkhaus

Parkhaus

Es ist manchmal schon fast ein Lost Place. Ein Ort der Leere. Keine Autos und keine Menschen, die stören würden. Da zahle ich doch gerne meine Parkgebühr für eine Fotosession auf der obersten Ebene. Und ein Parkdeck bietet auch immer wieder Neues. Man muss nur die Augen öffnen.

Man kann die ganze Fläche nutzen. Ganz gleich, ob es die Fahrspur ist, oder die Pfeiler der Konstruktion. Man nimmt einfach alles mit, was man findet. Sarina versucht sich ja auch immer gerne an Neuem. Egal ob Location, Pose oder auch man knappere Outfits.

Aber ein Parkhaus hat auch immer seine Grenzen. Hier sind die Grenzen aus Beton, aber dennoch offen nach außen. Ideal da mal das natürliche Licht einzufangen und sich anzulehnen.

Und dann sind da immer mal wieder diese besonderen Momente, wo ich etwas entdecke. Da kann ich dann einfach nicht anders und muss fragen. So entstand dieses Bild sehr spontan und ungeplant. Sarina zog sich gerade das nächste Outfit an, als ich diese Szene. Der Rücken bedeckt von diesem starken BH/Top. Egal, es sah stark aus und ich erklärte ihr kurz meine Idee. Ich konnte sie überzeugen und daher darf ich es auch hier zeigen.

Das ist das schöne an den ganzen Terminen. Es gibt immer spontane Momente, die dann auf einmal zum Highlight des Tages werden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 7. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.