Lost in Place

Lost in Place

Was war das bitte für eine bunte Nummer. Trotz des schlichten Kleids war Emmy fast schon in der bunten Umgebung untergegangen. Da musste ich am PC schon etwas mehr machen, damit ich den Fokus auf sie zurück lenken konnte. Aber auch dieses Shooting war mal wieder eine extrem runde Nummer mit einem tollen Finale, dazu aber bald mehr.

Die Reise nach Alsen hatte sich mal wieder 100% gelohnt und Emmy hat mir wieder eine Menge Bilder freigegeben. Aber die erste Auswahl durch mich war nicht einfach, es waren viele gute Bilder dabei. Die Aufgabe wurde gut gemeistert. Emmy sortierte fast nichts mehr aus.

Hier zeige ich dir auch nur die Bilder aus der ersten Szene, die an zwei Spots aufgenommen wurden. Später waren wir noch an anderen Punkten und haben ganz zum Schluss auch noch einen weiteren Ort angefahren. Hier aber nur die ersten 20 Minuten vom Termin.

Und es ist auch egal wie man Emmy dreht oder wendet, sie ist immer 100% in der Szene und das schätze ich bereits jetzt an ihr. Sie ist dermaßen motiviert, da kann ich ja schon fast nicht mehr mithalten. Sie stellt sich einfach hin und macht, und das von Anfang an, so wie auf diesem letzten Bild.

Mehr dann in den kommenden Tage. Dir erst einmal ein schönen Tag noch.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 6. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.