Einfach Spaß haben

Das erste, was jeder erfährt ist: Mir ist Spaß an der Sache 1000 mal wichtiger, als 1000 tolle Ergebnisse bzw Fotos. Denn wer mit Spaß an eine Sache ran geht, wird diese auch überdurchschnittlich erledigen. Besonders in der Fotografie gut zu beobachten. Denn je mehr Spaß ich im Shooting hatte, um so mehr Bilder kamen hinterher bei raus.

Und es ist kaum zu glauben, aber das ist eines der ersten Bilder, die ich von Miriam gemacht hatte. Und das Bild hatte auch ein klein wenig Icebreaker Charakter, denn es zeigte ihr, wo die Reise in der nächsten Stunde hin gehen würde.

Unter dem Strich sind wir mit sehr viel Spaß eine kleine Runde im NSG unterwegs gewesen und Miriam wurde immer sicherer und strahlte zum Schluss fast bei jedem Bild, was ich ihr auf der Kamera zeigte.

Auch sie kann sich verstellen, wieder mit mir Bilder zu machen, und das werden wir auch ganz sicher angehen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google