City Spots

City Spots

Jede Stadt hat ihre Spots. Orte an denen man Bilder macht und viele gar nicht wissen, dass es den Ort gibt, oder wo er ist. Parkdecks kennt man schon, aber kennt man dort alle Ecken? Wer fährt schon gerne ganz nach oben? Ich für Fotos schon.

So war ich mit Emmy los und ich hatte rein von der Grundidee den Ort schon im Fokus. Ich war zuvor schon mal da und hatte Bilder gemacht. Emmy fand die Idee auch gut und so hatten wir gleich mehrere Punkte im Objekt, die wir für die Bilder genutzt haben. Hier nun die Bilder von ganz oben unter freiem Himmel.

Diese beiden Bilder zeigen auch schön, dass eine kleine Veränderung schon extrem viel Änderung an sich mitbringen. Aber auch ohne viel vom Ort zu zeigen, kann man dort viel in Szene setzen. Das sieht man an diesem Bild.

Und das oberste Deck eines Parkhauses hat auch dann noch den Vorteil, das dort meist kaum ein Auto steht. Und so kann man dann die Weite nutzen und auch das in Bilder zu verpacken.

Wir hatten dadurch auch eine menge Spaß, denn nichts hat uns gestört und wir störten auch keinen. WinWin für alle.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 4. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.