Für wen macht man es?

Was kann ich, was nicht? Eine Frage, die ich immer im Keim ersticke. Klares Statement von mir: Das kann jeder. Wir vergessen immer nur uns zu fragen, für wen wir das machen! Denn wenn man diese Frage beantwortet und danach dann die Bilder gestaltet, werden sie perfekt. Hast du dir diese Frage schon mal gestellt?

Stefanie und ich haben beim letzten mal Bilder primär für sie gemacht. Ja, es kamen auch Bilder für mich dabei raus, die ich dann auch gerne mit der weiten Welt teile. Aber viele Bilder sind für sie gewesen.

Bilder zum Wohlfühlen und Bilder wo man sich ausprobiert. Das war der Ansatz von uns. Und siehe da, es wurden Bilder, die so toll geworden sind, dass man sie sogar offen zeigen kann. Und es lag nicht daran, das hier mehr Haut im Spiel ist. Nein, der Grund liegt darin, das man eine hübsche Frau sieht, die sich 100% wohl fühlt mit diesen Bildern.

Und so steht sie auch zu ihrem Körper. Sie ist nicht mit Modell-Maßen unterwegs, aber dafür kann sie mit Rundungen trumpfen, die nicht jeder hat. Und ich möchte auch behaupten, das nicht so viele so gut mit ihren Rundungen um können! Danke an dieser Stelle an Stefanie für das Vertrauen in meine Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google