Mit Musik

Vieles ist mit Musik einfach besser, leichter oder angenehmer. Und beim Sport geht Musik immer. Entweder nur für sich, oder wie beim Zumba dann für alle. Bei Natalie gibt es beides, die Musik per Kopfhörer oder wenn sie die Teilnehmer beim Zumba antreibt.

Und so lag es nur auf der Hand, dass wir auch mal ein Sport Shooting machen. Draußen in der Natur, mit Sonne und allen Elementen, die eine Ausgewogene Session ausmachen.

Mit Laufen und Schwung im Bild hab ich sie hier ein paar Mal hin und her laufen lassen, bis wir genug Ergebnisse im Kasten hatten. Wäre ja doof gewesen, wenn alle Bilder für den Eimer gewesen wären. Also lieber gleich mehr machen. War auch gleich mehr Sport für Natalie.

Und etwas, das viele immer wieder total unterschätzen ist das Dehnen danach. Die Muskeln lieben es und es beugt vielen Dingen vor, die man sonst nach dem Sport nicht haben möchte. Das hier jetzt aufzuzählen sprengt aber den Rahmen.

Das Wichtigste ist aber seinen Sport zu finden. Denn nur so kann man sich im Sport austoben, abschalten und auch auf eine ganz andere Weise entspannen. Finde deinen Mittelpunkt und lasse dich nicht davon abbringen sportlich und fit zu sein.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.