Im Park

Eine kleine reise hatte ich letztes Jahr auch nach Rendsburg. Gleich zwei Personen hatte ich dafür im Kalender, denn so eine Reise rechnet sich dann deutlich besser. Nun ist das zwar nicht so weit weg, aber auch in anderen Städten mache ich es nicht anders. Immer das Maximum heraus holen.

Und wie in jeder Stadt laufe ich mit den Leuten rum und suche einfach die besten Spots des Tages. Das kann auch jedes mal wieder was anderes sein, das weiß man vorher nie.

Aber auch aus einem Spot kann man viel mehr machen als nur ein oder zwei Bilder. Denn ändern kann man viel. Die Pose, Sonne oder Schatten, frei stehend oder irgendwo angelehnt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google